unsere jungwacht (jw) Gruppen


Vipers

Bild folgt


Tokeh

Valentin, Oliver, Simon, Mattis, Bland, Sahand, Shaham. Es fehlt Nick 

Die jüngste Jugwachtgruppe wird von Nick, Shaham und Valentin geleitet. Sie freuen sich auf viele neue motivierte Jungs!


Wisent

Sven, Nicolas, Maurice, Bill, Yannick, Ivan

Es fehlen: Balen, Adrian, Jarrko

Leiter: Malik, Däni, Nico

 Uns gibt es seit Frühling 2018 und wir sind bekannt als die Gruppe Wisent. Der Wisent ist der grösste in Europa lebende Büffel.

Am liebsten gehen wir in den Wald und toben uns dort aus. Derzeit wollen wir unseren geheimen Gruppenplatz ausbauen, damit wir es dann schön gemütlich haben. Wir stürzen uns mutig in jedes bevorstehende Abenteuer.
Unsere Gruppenstunden sind jedes Mal ein absolutes Highlight.
Im Moment sind wir neun starke Jungs und drei Leiter.
Wir sind noch auf der Suche nach weiteren tapferen Wisents, ihr seid also jederzeit willkommen. Treue und Loyalität ist unser oberstes Gebot.


Phönix

Mateo, Thales, Dominik Michi (Leiter), Bennet, Nashaan,

Es fehlen: Luca (Leiter) und Jonas (Leiter)

Gestatten, wir sind die Gruppe Phönix. Uns gibt es schon seit zirka einem Jahr. Unsere Tapferkeit und unser Einsatz für die JuBla sind weitbekannt. Wie aus ihrer eigenen Asche auferstanden freuen sich die Phönixe auf jede neue Gruppenstunde mit ihren Leitern.

Wir stürzen uns in jedes Abenteuer und kennen keine Angst. Jeder neue Phönix ist bei uns willkommen und gleich ein Teil des Schwarms. Am liebsten gehen wir in den Wald, grillieren und spielen tolle Spiele. Wir basteln grossartige «Zundhölzli-Grossstädte» und fackeln sie anschliessend bis auf ihre Grundreste ab. Momentan sind wir fünf Kinder und vier Leiter.


Wobbegong

Kinder: Enrique, Ben, Pongsi, Ian, Samuel, Ciril, Brandon. Nicht auf dem Foto: Max und Abed.

Leiter: Matthias, Loris

 

Wir sind die Gruppe Wobbegong, im Moment sind wir 9 Kinder mit den Jahrgängen 2005/2006. Unsere Gruppe gibt es seit 2013. Wir sind viel Im Wald, spielen oft Spiele und machen sportliche Aktivitäten und Kochen auch mal was Feines.


Panda

Bild folgt


Seals

Gian, Alyiaz, Lino, Valentin, Amir, Elija. Es fehlen: Fabio, Damian

Leiter: Luis, Florian, Camilo

Unsere Gruppe existiert seit dem Jahr 2017. Zu Beginn waren wir spärlich wenig jedoch wuchs unsere Gruppe im Verlauf der Zeit. Heute sind wir bereits 8 Jungwächtler. Am liebsten verbringen wir unsere Zeit im Wald, wo wir ständig an unserem Gruppenplatz arbeiten. Wenn wir mal nicht im Wald sind, unternehmen wir auch gerne andere Dinge wie Brunchen oder das Bauen einer Zündholzstadt.

Wir freuen uns jedes Mal wenn wir am Samstag wieder in die Gruppenstunde gehen können und mit unseren Leitern drei unvergessliche Stunden erleben dürfen.


kojoten

Lasse, Pipo, Linus, Luca, Max, Dylan, Lino, Noé, Mathieu, Edoardo, Benjamin

Unsere Gruppe Kojoten gründeten wir 2015. Wir sind 10 Kinder mit Jahrgang 2006-2007. Wir werden von 3 Leitern geführt, die einen 1998 Jahrgang haben. Wir sind viel im Wald oder sonst draussen am Spiele machen.